Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Wie es scheint, ist das wohl üblich bei allen Jugendämtern. Zum Glück hat das ab nächstes Jahr ein Ende und diese Ämter sind endlich der Überwachung ausgesetzt und diese Mitarbeiter werden endlich auch zur Rechenschaft gezogen!
EU-Parlament irritiert über deutsche Jugendämter
24.11.2011 · Deutschland muss sich in Sachen Sorgerecht auf die Finger schauen lassen. Der Petitionsausschuss des Europaparlaments ist nach Berlin gereist, um dies zu tun.
Der Petitionsausschuss des Europaparlaments ist der Auffassung, dass die Bundesrepublik Deutschland die Menschenrechte missachtet hat, indem die Organe des Staates zugelassen haben, dass einige von ihren Kindern getrennt lebende Väter und Mütter keinen Umgang mehr mit ihren Kindern haben. „Wir haben den Eindruck, dass es sich hier um ein wiederkehrendes und strukturelles Problem handelt, dem niemand wirklich zu Leibe rücken möchte. Man steckt lieber den Kopf in den Sand. Das finden wir unmöglich und schockierend“, sagt Philippe Boulland, Leiter einer Arbeitsgruppe im Petitionsausschuss, die sich mit dem Thema Jugendämter befasst, und Abgeordneter der konservativen Europäischen Volkspartei (EVP).
Dem Ausschuss lägen 120 Petitionen vor, in denen das Verhalten deutscher Jugendämter angeprangert werde. Daher wird an diesem Donnerstag eine Delegation des EU-Parlaments Vertretern aus Familien- und Justizministerium mehrere Fälle präsentieren, in denen ein vom Staat geduldetes Fehlverhalten deutscher Jugendämter nach Meinung des Petitionsausschusses wahrscheinlich ist. Zwar sei das Familienrecht nationales Recht, doch könne das EU-Parlament tätig werden, wenn durch Familienrechtsprechung Menschenrechte verletzt würden.
Facebook: http://www.facebook.com/groups/177571242306529/
Info unter: finder(at)sags-per-mail.de
Anscheint ist euch gelungen eine fr.nams Heike Krajewski und die kinder ingriff zu bekommen
Ich kann Lord grey nur zustimmen.Wer mit dem sogenannten Jugendamt in hdl zu tun hat sollte schnellstens dort verschwinden.
Da werden berichte von einen Hausbesuch eingereicht beim Gericht die frei erfunden wurden da niemals Jemand bei uns im Haus war.
Der geistig Behinderte Hinterwäldler kannte uns nicht mal persönlich und schrieb fleißig einen Bericht und die zuständige Richterin meinte nur Fehler können passieren….
Also da fälscht ein unterbemittelter Hilfsarbeiter unterlagen und das ist nur ein Fehler??
Welcher Richter der sein Amt für Ernst nimmt lässt sich sowas bieten und sagt dann der Bericht wird anerkannt.
Unmittelbar danach wieder zurück in den Westen gezogen und eigenartiger Weise durften dann keine Berichte erfunden werden und die Richter nahmen ihre Arbeit ernst.
Kurz:Wer seine Kinder loswerden will muss nur zu den Hinterwäldler beim Jugendamt hdl.
Richterin Lehrke????????
Das Jugendamt hdl , ist eine Behörde wo absolut unfähige Leute arbeiten , ganz speziell der Herr kater. Er erschien zu der Gerichtsverhandlung völlig unvorbereitet. Es gab nach dem einreichen der Klage keinen Termin bei Herrn kater , er kannte beide Parteien nur flüchtig und erlaubte sich ein Urteil zu bilden . Keine Umstände wurden geklärt , das Kind rückte absolut in den Hintergrund. Es ist mir jetzt total verständlich das beim Jugendamt so viele Fehler passieren . Bis das nächste Kind wieder misshandelt und verwahrlost, die sollte uns alle zu denken geben . Der Herr Kater sollte lieber ein Amt ausüben, wo er nicht über wohl für Kinder entscheidet, weil dies kann er nicht .
Richterin Lehrke scheint ja keine unbekannte zu sein !
Am Jugendamt Haldensleben wissen die Sachbearbeiter schon im Vorfeld was ein Richter f. ein Urteil fällt.
Frage mich an der Stelle wozu brauchen wir dann noch die unabhängigen Richter..
Einzelrichter müssten am Familiengericht verboten werden…
Mein Kind wohnt bei der Mutter und drohte merhfach und über Wochen mit Selbstmord, weil die Zustände bei der Mutter für sie nicht mehr zu ertragen sind. Habe es dem Jugendamt mitgeteilt und was wurde gemacht?
Nichts, ausser das es einmal besucht wurde.
Würde hier gerne noch mehr zu dem Fall schreiben aber leider würde es dann noch deutlicher werden welcher Fall es ist und das Jugendamt hat mich mit seiner inkompetenz und seiner verlogenen Art eh schon im Auge und verdreht nach Lust und Laune zu gunsten der Mutter die Wahrheit.
Wie alt ist denn ihr Kind?
Es gibt genug Untersuchungen, wonach festgestellt ist, dass die Mutter-Kind-Bindung wirklich relativ unabhängig ist.
Wenn ihr Kind von Selbstmord wegen „der Zustände bei der Mutter“ spricht, so verbirgt sich wahrscheinlich ein
anderes Problem dahinter.
Sie sollten genau zuhören und bewerten, was ihr Kind eigentlich meint.
Eines ist jedoch sicher:
Beim Jugendamt finden Sie keine Hilfe bei der Bewältigung persönlicher Probleme.
Es wäre zu raten, dass Sie sich nicht bedingungslos auf die Seite ihres Kindes – gegen ihre ehemalige Partnerin –
schlagen.
Kinder sind heute sehr „aufgeklärt“. Sie wissen, was sie in bestimmten Situationen zu berichten haben, um
ihre eigenen Gefühle und Pläne durchsetzen zu können.
Der Vater oder die Mutter, bei dem das Kind nicht hauptsächlich lebt, wird da schnell zum Verbündeten gegenüber denjenigen, die nur das Wohlergehen des gemeinsamen Kindes im Auge haben und auch Opfer dafür bringen.
Zudem:
Wenn die Kinder älter sind, beschuldigen sie schon mal gerne zu Unrecht Mutter oder Vater, um ihr „eigenes Ding durchziehen“ zu können.
Bleiben Sie sachlich und fair. Damit ist ihrem Kind besser geholfen, als wenn Sie das Jugendamt in’s Boot holen,
das in den meisten Fällen nur den Elternteil unterstützt, der ihm gerade mal besser passt und sich dreht und wendet,
je nach Absicht, was es mit dem Kind vorhat.
hallo, wenn ich ihnen schreibe wie alt mein kind ist dann weiß jeder von diesem saftladen wer ich bin. ich kann jedoch sagen das mein großes kind schlechter behandelt wird als das kleine. ich bin mehr als fair gewesen und habe für viele aussagen der kinder zeugen mit fachwissen ….. ändern wird sich aber nichts denn es besteht in haldensleben leider kein interesse etwas schlechtes einer mutter nach zu weisen oder gar ihnen die kinder zu entziehen. es gibt noch viel mehr punkte die ich gerne schreiben würde/darlegen würde, aber leider ist dann einfach zu deutlich wer ich bin und wie geschrieben der sauhaufen dort hat mich eh im augen und versucht alles um mich einzuschüchtern und los zu werden.
@genervt
Ich glaube nicht das jemand weiß wer Du bist da Haldensleben schon mehr Leute verärgert hat.
Deine Geschichte klingt irgendwie genauso wie andere Storys aus HDL.
Hatte irgendjemand schonmal mit Richterin Frederike Lehrke zu tun in Haldensleben?
Ich glaube andere hatten wohl schon das Vergnügen. Der Beitrag von dir ist wohl anscheinend zu lange her 🤔 schreibt ja irgendwie keiner darauf eine Antwort.
Lg
Ja, ich hatte das Vergnügen …. was möchtest du denn wissen??